small
.
Medjugorje: Hochzeit der Seherin Vicka Ivankovic

Großer Medienrummel im bosnischen Wallfahrtsort

Medjugorje (www.kath.net)
Die letzte der sechs Seher von Medjugorje, Vicka Ivankovic, hat am Samstag in Medjugorje den aus Sarajevo stammenden Mario Mijatovic geheiratet. Die Trauung wurde von Pfarrer P. Branko Rados durchgeführt. Konzelebranten waren P. Jozo Zovko, P. Ivan Landeka und über 20 andere Priester aus der ganzen Welt.

In der Vergangenheit hat es Spekulationen über einen möglichen Klostereintritt von Vicka gegeben. Die Seherin ist unter den Pilgern äußerst beliebt, da sie jahraus jahrein trotz eines schweren Leidens immer für die Pilger zur Verfügung gestanden ist. Ihre Ausstrahlung und ihr strahlendes Lächeln gilt als ihr Markenzeichen. Die Hochzeit in Medjugorje hat am Samstag zu einem großen Medienandrang in den bosnischen Wallfahrtsort geführt. Dutzende Journalisten wollten bei der Feier mit dabei sein.

Foto: (c) Pfarrei Medjugorje


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at