small
.
,Gott wohnt in meinem Herzen’

Die 22-jährige evangelische Christin Steffi Kroihs aus Niederösterreich war Silvester mit „Amici di Dio“ in Medjugorje. Im KATH.NET-Gespräch nimmt sie Stellung zu Gott und Welt.

Linz (www.kath.net)
KATH.NET: Du bist evangelisch und hast Silvester im Marienwallfahrtsort Medjugorje verbracht. Wie kam das?

Steffi: Ich wollte schon lang einmal zu Silvester was anderes machen. Dann habe ich davon gelesen und mir gedacht, ja da fahre ich mit. Ich hatte vorher keine Ahnung, was an dem Ort so besonders ist. Aber jetzt weiß ich es. Es ist wunderbar, wenn so viele Menschen an einem Platz zusammen kommen und beten. An diesem Ort kann man Glauben als Gemeinschaft erfahren. Dort wirst du ohne großes Zutun deinerseits bewegt. Du bekommst auf einmal Antwort auf Fragen und dir erscheint manches klarer. und du lernst dich und andere Menschen besser kennen. Ich danke Gott dafür.

Das gesamte Interview ist unter http://www.kath.net/detail.php?id=6782 abrufbar.

Terminhinweis: Osterfahrt nach Medjugorje mit Amici di Dio von 7. bis 12. April 2004


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at