small
.
Chris Rogers: 'Nicht nur Gott, sondern auch Medjugorje'

Der bekannte Reporter Chris Rogers und der Fotoreporter Matt Writtle kamen nach Medjugorje um für das englische "Time"-Magazin einen großen Bericht zu verfassen - Ein Radio "Mir"-Interview

Medjugorje (www.kath.net)
Im Juni 2005 kamen Chris Rogers (Journalist) und Matt Writtle (Fotoreporter und Träger einiger Auszeichnungen in diesem Fach) aus Großbritannien, um eine Fotoreportage über Medjugorje für das "Time"-Magazin zu erstellen. Chris war bereits vor 15 Jahren im bosnischen Marienwallfahrtsort. Für Matt war es das erste Mal, dass er nach Medjugorje kommt. Visnja Spajic hat mit ihnen ein Interview für Radio «MIR» Medjugorje gemacht.

Visnja Spajic: Herr Writtle, was führt Sie nach Medjugorje?

Matt Writtle: Ich hatte von Medjugorje nichts gehört, bis mich Chris vor ein oder zwei Wochen vom Time-Magazin anrief und mich bat, mit ihm zu kommen.

Bericht auf

www.kath.net

(Foto + Bericht mit freundlicher Genehmigung der Pfarrei Medjugorje)


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at