small
05. Dezember 2002
P. Jozo Zovko feierte hl. Messe im Paderborner Dom

Das Bistum Paderborn bestätigte dies gegenüber KATH.NET
Es gab nach Anfragen in Rom keine Einwände seitens des Bistums.

Paderborn (www.kath.net)
Der Franziskanerpater Jozo Zovko feierte am 2. Dezember im Paderborner Dom eine hl. Messe. Dies wurde am Donnerstag vom Pressereferat des Bistums Paderborn gegenüber KATH.NET bestätigt. Das ganze wurde nach Anfragen der Verantwortlichen des Bistums Paderborn in Rom und nach Zustimmung des Domkapitels von Paderborn genehmigt. P. Jozo Zovko war Hauptzelebrant der hl. Messe, die von zahlreichen Menschen in einem überfüllten Dom besucht wurde.

Über P. Zovko geisterten seit Tagen und Wochen Gerüchte und Suspendierungsmeldungen durch einige Medien. KATH.NET berichtete.


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at