small
.
'Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage'

Christus, die Mutter Gottes, der Heilige Johannes und die "Amici di Dio" bilden das LOGO der neuen T-Shirts, die ab sofort im KATH.NET-Shop erhältlich sind.

Linz (www.kath.net)
"Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage. Ich nenne euch nicht mehr Knechte; denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Vielmehr habe ich euch Freunde genannt; denn ich habe euch alles mitgeteilt, was ich von meinem Vater gehört habe." (Johannes 15, 14-15) So lautet eines der biblischen "Worte" der katholischen Gemeinschaft "Amici di Dio" ("Freunde Gottes").

Jetzt gibt es auch neue T-Shirts, die dieses Bibelwort wiedergeben. Auf den grünen und schwarzen T-Shirts ist vorne ein Logo mit dem Kreuz, der Mutter Gottes und dem Heiligen Johannes zu sehen. Dahinter befinden sich noch einige Personen, die "Freunde Gottes", die im Hintergrund hinter dem Kreuz ausharren.

Das T-Shirt ist gegen eine Mindestspende erhältlich, es kann per E-Mail bestellt werden. Adresse: office@kath.net, Kennwort "Amici-T-Shirt". Bitte um Angabe der Name und Adresse und Telefonnummer sowie der Anzahl und Größe und gleichzeitiger Einzahlung des Betrages auf das österreichische, oder deutsche Spenden-Konto. Bitte um kurze Rückmeldung - sobald der Betrag eingezahlt ist, werden die T-Shirts verschickt.

Mindestspende für T-Shirt + Versand (nach Österreich und Deutschland, für Schweiz bitte extra anfragen):

Männer-T-Shirts in grün oder schwarz mit okka/hellgelbem Aufdruck
1 T-Shirt: 13,90 Euro
2 T-Shirts: 25 Euro
10 T-Shirts: 113 Euro

Damen-T-Shirts: Nur in schwarz mit okka/hellgelbem Aufdruck
1 T-Shirt: 14,90 Euro
2 T-Shirts: 27 Euro
10 T-Shirts: 123 Euro

Jede Mehrspende ist eine Unterstützung für KATH.NET

Bankverbindungen:

Spendenkonto für Östereich:
Spendenkonto 01 00 31 44 26 bei der Oberösterreichische LandesbankAG (BLZ: 54000)

Spendenkonto für Deutschland:
Konto-Nummer 362 541 Bankleitzahl: 740 500 00 Sparkasse Passau Empfänger: Verein "KATH.NET", Waltherstr. 21, A-4020 Linz

Spendenkonto für Schweiz:
Postcheque-Konto (PC-Konto) Nr: 90-760688-5 Vermerk KATH.NET, AT-Linz


© www.kath.net - Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck nur nach Genehmigung


Geschichte

Jugend Festival

Pater Slavko

Reisen

Buchtipps
© www.medjugorje.at 2003 - Kontakt: info@medjugorje.at